Blog

BLOG

Tipps und Insights rund um Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden! Hier finden Sie regelmäßig interessante Beiträge zu den Themen Coaching mit Pferden, Entwicklung eines persönlichen Führungsleitbildes, Teambuilding mit Pferden, Coaching-Ausbildung sowie unterhaltsame Geschichten aus dem Führungsalltag und meinem Seminarstall in Oberursel.

Über Mich

10 Jahre FAW Coaching mit Pferden!

Meine Pferde Mary, Chiara, Stormey, Siggi, Bogi, Dolly, Mai Tai und Barbette sagen von Herzen Danke an alle unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich getraut haben, ihre Komfortzone gemeinsam mit uns zu verlassen und dies immer zahlreicher mit Spaß entspannt...

Weiterlesen ...

Friederike Anslinger-Wolf lächelt beim Coaching mit Pferden
Tipps & Übungen

Entspannt im Sattel

Introvision Coaching, weil Reiten ohne Stress möglich ist Überspielst du die Angst vor dem Sprung oder vor dem großen Ausritt, um Dir vor den anderen Reitern keine Blöße zu geben? Hast Du manchmal Atemnot wenn Dein Pferd scheut? Fühlst Du Dich hilflos der Situation...

Weiterlesen ...

Reiter überwindet im Sprung Hindernis, symbolisch für Angstbewältigung und Gelassenheit im Reitsport.